Workshop Feedback

FEEDBACK meiner Workshop Kunden

Nina
Feedback nach einer ICH BIN ICH Frauengruppe:
„Nach so einem Workshop geht man mit offenen Augen, Ohren, Herzen und Seele wieder nach Hause… Man nimmt sich selbst wieder mit und das ist gut! Tanzen, Tö… (hmmm…das kann ich nicht lesen...), Lachen, viel Input an Kraft und guter Energie geben wieder neuen Schwung in die eigene Richtung und auch die der anderen… Das Leben ist leicht und wenn man es so nimmt kann einem überhaupt nichts passieren, ist die Botschaft von deinem Workshop. Vielen Dank dafür!“
Danke, danke liebe Nina, für dieses Feedback… motiviert mich seeeeehr 🙂 !

N.
Es war wundervoll, sehr liebevoll und anregend, vielen Dank… macht seelische Freude Dank

M.
Ich war zuerst irritiert, dass mein Gefühl des Tages Stärke war (statt einem negativen Gefühl)
Die Stärke wollte ich dann während dem Tanzen bis zur Skala 10 erreichen – das ist mir gelungen  :-). Meine Erfahrung für mich war, dass ich durch die Musikunterstützung meine Stärke mit Leichtigkeit tanzte und spürte – Kraft verwandelte sich in Sicherheit. Geborgenheit kam dazu – sehr stimmig. Kreistänze, Krafttänze sind für mich als Gruppentanz eine Quelle. Danke

A.
Ich habe mich beim Workshop sehr geborgen gefühlt. Ich gehe beschwingt nach Hause.

S.
Liebe Arna, es war gestern ein sehr schöner Abend… entspannen, tanzen, Freude zeigen, nachdenklich sein 😀 in einer sehr netten Gruppe mit lieben Menschen.
Bis bald meine Liebe🌻🌼🌻🌼

Richard
Liebe Arna 🙂
Vielen Dank für den schönen Abend :-). Der Workshop hat meine Erwartungen übertroffen.
Das Kennen lernen war sehr schön und ich habe mich sehr wohl gefühlt 🙂
Danke, das Ihr mir geholfen habt meine Traurigkeit  gestern Abend zu nehmen.

Meine Erkenntnisse daraus: Du bist eine sehr feine Frau und gehst auf die Bedürfnisse der Menschen ein, das ist eine sehr gute Eigenschaft von Dir. Es war hervorragend ja sogar einzigartig für mich wie Du alles organisiert hast und wie gut die Stimmung in der Gruppe war.
In deinem Workshop habe ich Momente des Glückes und der Zufriedenheit verspürt!
Ich hoffe Du veranstaltest bald wieder so einen Workshop und würde mich freuen dabei zu sein.
Deine freundliche und nette Art zu mir hat mir sehr gut getan

Jürgen
Euer Workshop „Sag LUSTVOLL JAAA zu dir selbst“ war eine geniale Idee und hat für mich einige spürbare Synergien entstehen lassen. Den Merkzettel von meinem Rücken werde ich in einen silbernen Rahmen aufhängen an der Wand wo ich öfters am Tag vorbeigehe

Petra
ein Abend um sich selbst zu spüren, Kraft zu tanken, Schwung holen u.v.m., wunderbare Meditation. Danke!

Inge
vielen vielen Dank für diesen tollen Abend, so ein vielfältiges Programm und ein wunderbares Hinführen zur Selbstliebe. Es hat mir sehr gut gefallen

eine Kundin
Dein Workshop am 4.11.2014 hat mir sehr gut getan.Die schönen Bilder, die du uns bei der Energiereise mitgegeben hast, wirken in meiner Arbeitswoche weiter und geben mir Kraft. Freue mich schon auf den kommenden Workshop am 25.11.2014

[divider_padding]

G.
Ich war auf Urlaub und konnte mich für Deinen sehr tollen Workshop (Freude/Orange) noch nicht bedanken!. Dabei hat es mir so gut getan!
Vielen-vielen Dank!

Gabriele S.
danke auch für die Kraft und Frauenpower bei deinen Tanz-Workshops!!   Ganz besonders hab ich den Tanzworkshop im Advent in Erinnerung! Das Ritual um das Feuer, den Hexentanz und die schönen Gesänge! Das Kraftschöpfen und auftanken.  Alles war so stimmig, warm und herzlich, ich hab die Bilder noch immer sehr lebendig vor mir.
Nun freu ich mich schon riesig auf „Lust aufs Leben“ am 25. Mai.!  Bin schon gespannt, was du dir diesmal wieder Neues ausgedacht hast.

Alexandra
abwechslungsreich, beschwingt, entspannend und kraftvoll! Herzlichen Dank!

M.

Vielen Dank für die zwei Abende bei Dir, sie sind inspirierend gewesen und ich weiß jetzt meinen Weg!

Jadurija

Es war sehr schön

2000px-SuitHearts.svg

Ich weise darauf hin, dass meine Einzelsitzungen und Workshops keine Heilbehandlung im Sinne d. Psychotherapie darstellen.
Bei ernsthaften psychischen und körperlichen Problemen wenden sie sich bitte an einen Psychotherapeuten oder Arzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.