Ich freuueeeeee mich :-)

Ich freueeeee mich :-)…

Hallo meine Lieben,ich freeeeeeuuuuuue mich riesig :-)!
Und ich schreibe euch, weil ich meine Freude mit euch teilen will.

  • Die letzten 4 Monate habe ich
    intensivst meditiert und mich mit der Liebe verbunden
    und gerade tragen diese 4 Monate Früchte :-)!
    Ich mache gerade Quantensprünge in meiner Entwicklung
    und freue mich riesig drüber!!!!!!

Echt wunderbar ! ich bin sehr dankbar  !

 

Was hat sich in mir verändert?

  • gerade wenn ich mich mit der Liebe verbinde, spüre ich diese Leichtigkeit, Freude (Lebensfreude) und Selbstliebe ganz intensiv. Alles ist Liebe

    Die Leichtigkeit breitet sich in meinem Leben aus 🙂
    und die Schwere weicht :-)!

     

 

  • ein Annehmen von dem was ist und ein Loslassen sind immer mehr im Vordergrund!
    Nicht mein Ego walten lassen… und unbedingt mit Gewalt was durchsetzen wollen… das bringt nur Leid und Kampf. Annehmen und loslassen entspannt und bringt Frieden.Da ich bereit bin zu lernen, kommen auch viele Herausforderungen in Richtung Loslassen oder andere auf mich zu… aber ich freue mich dann, wenn ich sie meistere
  • die Ruhe in den Streitgesprächen ist immer mehr da. Ich identifiziere mich mit meinen Verletzungen immer weniger… ich spüre immer mehr, dass ich diese Ruhe, Liebe und Freiheit in mir bin.

Ich bin echt begeistert! :-), was mir das Meditieren und dieses verbinden mit der Liebe gebracht haben!!!! 😀

Juhuuuuuu :-)!!!!

Ich bin einfach bereit was Schöneres aus meinem Leben zu machen und dafür tue ich viel! Von nix kommt nix ;-)! Aber es lohnt sich!

Das Gefühl der Liebe ist aber so traumhaft, dass man drauf süchtig werden könnte ;-)! Aber in Wirklichkeit sind wir nichts Anderes als diese Liebe! Das ist nur ein Erinnern an das was wir wirklich sind!
Also, auch nicht so übel, wenn ich auf mich selbst süchtig werde, nicht wahr  ?!!

 

Ein warmes weiches Gefühl, das mich durch den Alltag begleitet und alles rund um mich mit Liebe durchflutet. Geil ;-)! Manchmal wenn ich in der U-Bahn bin, beobachte ich die Menschen rund um mich und ihre Bewegungen sind einfach nur Liebesenergie… kaum zu glauben nicht wahr ;-)?

Aber so wie der Erleuchtete Anssi sagt:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich freue mich eeeecht riesig!
Ich bin bereit was zu Verändern… das ist das Wichtigste! Bewusst bleiben und dran bleiben!
Falls du auch bereit bist, dann komm zu meinem nächsten Workshop!
Da kannst du lernen in der Liebe zu sein und vieles mehr. Ich kann euch erklären, wie ich die Meditation und Liebe in den Alltag integriert habe :-)… Wir können uns gegenseitig motivieren dranzubleiben ;-)!
Ich kann euch auch das Buch „Leide nicht – liebe“ empfehlen.

alles Liebe
Ambra

falls du lernen willst in der Liebe zu sein…
dann komm zu meinem nächsten Workshop:

11.05.18

 

DU BIST LIEBE
ein Abend
in Liebe & Leichtigkeit

Wir sind Liebe… das ist unser wahres Wesen, Liebe ist alles…
nur leider haben wir es vergessen.

Liebe heilt…Offenes Herz und die Präsenz führen uns dorthin.
Wenn wir verliebt sind, kennen viele dieses Gefühl der Liebe, die sich an alles ausdehnt… alles ist schön, happy, freudig, leicht… das ist ein Vorgeschmack an diese unendliche Liebe.
Der Abend wird intuitiv geleitet! Tanzen, tönen, meditieren, Präsentseinübungen, bissi Theorie über die objektlose Liebe usw. Was hindert mich in der Liebe zu sein? Übungen um in die Liebe ohne Objekt zu kommen.

Wann?
11.05.18  18.30 bis ca. 21.30 h

Wo?
Hofgarten, Halbgasse 27/2, 1070 Wien (Bitte bei Praxis läuten)
bei Schönwetter können wir auch in den begrünten Innenhof hinaus

Wieviel?
€ 25,–

näheres hier

NUR 6 – 9 Teilnehmer/innen
damit eine intime Atmosphäre geschaffen wird

Anmeldung an:
lustaufsleben@arna.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.