Klangschalenmassage

Klangschalenmassage

genießen…
hingeben…
spüren…
schweben…
sein…
Klangschalenmassage…
sanftes Bewegen des Körpers…
streifen über den Körper…
atmen…
rein intuitiv führe ich dich in die Entspannung… innere Ruhe…


Blockaden lösen sich
Energie fliiiießt…

 

Ich habe meine eigene Methode, die eine Mischung aus Klangschalenmassage… sanften Bewegen des Körpers… Streifen über den Körper… atmen… beinhaltet, entwickelt. Energie fließt…

Die Klangmassage ist eine Klangtherapie, bei der Klangschalen auf den bekleideten Körper oder in der Gesundheitsaura platziert und mit einem Filzschlegel sanft angeschlagen werden.

durch die beruhigenden harmonisierenden Klänge und die sanften vibrierenden Schwingungen der Klangschalen entsteht Wohlgefühl und eine sehr wirksame Tiefenentspannung.

Durch die Klangmassage wird innerer Harmonie gefördert…man wird energetisch für die Aufgaben des Alltags gestärkt. Kreativität bekommt neue Impulse.

Klangschalenmassage hilft dir frei zu werden von körperlichen und seelischen Problemen, die Alltagsstress, Sorgen und Ängste verursachen… bring dich in EIN-KLANG 🙂

Der Klangmassage liegen uralte Erkenntnisse über die Wirkung von Klängen zu Grunde, die schon vor über 5000 Jahren in der indischen Heilkunst angewendet wurden. In der östlichen Vorstellung ist der Mensch aus Klang entstanden, ist also Klang. Ist der Mensch mit sich und seiner Umwelt im Ein-Klang, dann ist er auch in der Lage, sein Leben frei und kreativ zu gestalten.

Was bewirkt Klangschalenmassage?

  • Tiefenentspannung, da die Klänge das ursprüngliche Vertrauen der
    Menschen ansprechen
  • Lösen von Verspannungen und Blockaden im Körper und Aura
  • Sanfte Massage und Harmonisierung aller Körperzellen durch Klänge.
  • Gesunde Zellen haben eine andere Schwingung (Klang) wie Zellen, die nicht in Harmonie sind… Klangschalenmassage bringt alle Zellen in Harmonie und stärkt dadurch die Selbstheilungskräfte
  • Positive Beeinflussung von Selbstbewusstsein und Kreativität
  • Burn-out Prophylaxe
  • Gewinn neuer Lebensfreude und Leichtigkeit
  • Loslassen von alten Mustern
  • die Klangbehandlung ermöglicht meinen Klienten ganz schnell zu spüren wie es sich anfühlt wieder ganz in der eigenen Mitte zu sein. Den inneren Raum zu erkunden, ihn als kraftvoll und stärkend zu erleben, sich wieder an die innere Quelle der Kraft anzuschließen hat meist eine außergewöhnlich starke Wirkung
  • innere Harmonie wird gefördert
  • das Gefühl von Geborgenheit und getragen sein wird gesteigert
  • tiefe inner Ruhe
  • im JETZT sein – Hingabe an diesen Moment

 

Preis… 50 Min… € 60,–

3-er Block… € 150,–
(Mischung aus Klangschalenmassage, atmen… sanftem Bewegen und Streifen des Körpers…)

 

Anmeldung an:
lustaufsleben@arna.at

 

FEEDBACK einiger Kunden

Magret:
„ich habe das Gefühl gehabt, dass ich schwebe“

Gabi:
„ich habe keine Migräne seit dem ich zur Klangschalenmassage komme“

Doris:
„Balsam für die Seele“



Ich weise darauf hin, dass meine Einzelsitzungen und Klangschalenmassage keine Heilbehandlung im Sinne d. Psychotherapie darstellen.
Bei ernsthaften psychischen und körperlichen Problemen wenden sie sich bitte an einen Psychotherapeuten oder Arzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.