FEEDBACK und Beschreibung einer „Sag LUSTVOLL JAAA zu dir selbst“ Einzelsitzung

Feedback und Beschreibung einer

„Sag LUSTVOLL JAAA zu dir selbst“ Einzelsitzung

bei Ambra – Arna Wally             

Dipl. Energetikerin
Coach
Klangschalenmasseurin
Integrative Tanzpädagogin

www.arna.at

 

Preis und weiteres siehe:
„Sag LUSTVOLL JAAA zu dir selbst“
EINZELSITZUNG

Damit ihr eine Vorstellung von einer meinen Sitzungen bekommt,
könnt ihr da ein ausführliches Feedback einer Klientin zu einer Sitzung lesen:

[framed_box width=“620px“ height=“1400″ bgColor=“rgba(248,241,241,1)“]

Feedback  einer Klientin und die Beschreibung einer Einzelsitzung:

Die Sitzung bei Arna fand am Nachmittag statt. Sie hat mir sehr gut gefallen und
hatte für mich einen großen Nutzen, da ich das Erarbeitete im praktischen Leben
nun auch umsetzen kann
.

Ich erinnere mich an eineinhalb Stunden, die wie im Flug vergangen sind.
Die Sitzung war spannend und dynamisch.
Wir wollten uns eine Sache ansehen, die mich seit einiger Zeit beschäftigt:

Wie schaffe ich eine gute Beziehung? Warum ziehe ich in den letzten Jahren den gleichen Typ Mann an? Zuerst sind meine Freunde Feuer und Flamme und dann, nach etwa einem Jahr, lässt das (sexuelle) Begehren nach. Sicher hat es auch mit mir zu tun, denn dieses Muster hatte ich mit 2 Beziehungen hintereinander.

Dieses Thema könnten wir uns gemeinsam ansehen, war die Idee. Mit Spannung legte ich mich auf das Massagebett.

Arna reinigte mit den Klangschalen meine Aura. Sie stellte mir Fragen und schnell waren wir, als wir mit der Stunde begannen, bei einem, wie ich den Eindruck hatte, ganz anderem Thema.

Es wurde viel auf Gefühle geachtet. Liegend am Massagebett hatte ich einen Druck am Herzen, Arna fragte nach, bei welcher Gelegenheit ich denselben Druck schon gespürt habe, mir fielen meine Eltern ein, bestimmte Situationen, die ich beschrieb. Ich stand auf und wir schauten uns diesen Druck, der auch eine versteckte Wut war, genauer an. Diese Wut habe ich dann mit Boxen auf einem Polster raus gelassen. Ist mir gut gelungen, es ging mir dann danach richtig gut und frisch! Der Druck war weg!

Die nächste Frage war: wie muss ich da stehen, welche Körperhaltung muss ich einnehmen, damit es nicht zu dieser Wut kommt? Welche Pose entspricht einer guten Position, wenn ich mich in dieser Situation befinde, die daher rührt, dass ich nicht selbstbewusst auf meine Bedürfnisse achte. Manchmal lasse ich mich von meiner Mutter oder meinem Freund zu Handlungen verleiten, die ich, z.B. „um des lieben Friedens willen“ oder „um SIE/IHN zu zufrieden zu stellen“, im Grunde genommen gar nicht möchte.

Wir haben miteinander eine Körperhaltung erarbeitet, die es in sich hat!
„Kopf hoch, Schultern zurück, Hände auf die Hüften, mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehen“ – mit dieser Bewegung fühle ich mich selbstbewusst, selbstsicher, mir gehört die Welt.
Und nach der Stunde habe ich gleich meine Körpersprache, wo immer es ging, eingesetzt.
Kam ich in die Situation, dass Menschen Dinge von mir verlangten, die ich nicht möchte, habe ich meine neue Haltung eingesetzt. Mit der neuen Haltung war es mir möglich zu mir zu stehen, NEIN zu sagen und meine Bedürfnisse klar zu formulieren!

Nun habe ich eine neue Beziehung und ich möchte von Anfang an, ehrlich meine Wünsche und Bedürfnisse in meinem neuen Lebensabschnitt ausleben und zur richtigen Zeit bekannt geben.
Das war eine schöne neue Erkenntnis und sehr einprägsam, so dass ich nicht vergesse, daran zu denken. Ich brauche nicht einmal einen „Knopf im Taschentuch“, der mich daran erinnert! So wirksam war die Stunde!

Wie schon anfangs erwähnt, war die Behandlung sehr lebhaft. Ich bewegte mich zwischen einem meditativ entspannten Liegen auf dem Massagebett, einem Sitzen auf dem Stuhl, Pose gefunden, die mir, bei Bedarf, in meinem Leben hilft meine Wünsche und Bedürfnisse zu kommunizieren.

Eine nachhaltige Geschichte und ich danke Arna für diese wunderbare Stunde und kann sie jedem wärmstens weiter empfehlen.

[/framed_box]

 

—————————————————————————————————————–

Natürlich verläuft jede Sitzung vollkommen anders… aber mit diesem Feedback habt ihr eine ungefähre Vorstellung wie meine Sitzungen ablaufen. Die Kundin hat einige Schritte ausgelassen…

[framed_box width=“468px“ height=“270″ bgColor=“rgba(248,241,241,1)“]

Meine Erfolge

  • Eine Klientin ist zu mir mit dem Ziel gekommen, nochmals schwanger zu werden.
    Nach der 2. Sitzung ist sie schwanger geworden
  • Eine Klientin ist, nachdem sie schon ca. 3-4 Monate ein Gefühl der Überforderung in der Arbeit, Lustlosigkeit irgendetwas zu unternehmen oder sich selber was Gutes zu tun, Antriebslosigkeit, Schwere zu mir gekommen. Nach 1 Sitzung wurde sie wieder hoch motiviert, quietschfidel und lebenslustig 🙂 und die negative Stimmung kam nicht mehr zurück, obwohl sich an den äußeren Umständen nichts verändert hat.

[/framed_box]

 

Weitere Feedback:

[framed_box width=“468px“ height=“88″ bgColor=“rgba(248,241,241,1)“]

Michi aus Wien:

„liebe arna, deine arbeit ist hervorragend und deine ideen leuten auf die sprünge zu helfen grenzgenial. weiter so love michi“

[/framed_box]

 

[framed_box width=“468px“ height=“370″ bgColor=“rgba(248,241,241,1)“]

D.Rüdiger:

„Ich schätze deine so gute Intuition sehr, und bin immer wieder erstaunt, wie genau du das fühlst, was ich brauche! Durch deine Behandlungen hat sich mein Leben grundlegend verändert! Vielen Dank! Ich komme wieder!“

„Liebe Arna,
Du bist ein Genie!
Hast mich bei unserer Sitzung wieder aufs Neue überrascht, welche unglaubliche Gabe du hast, meine wunden Punkte aufzudecken und genau ins Schwarze zu treffen. Danke! Danke auch für deine zusammenfassenden Zeilen. Ich fühle mich so richtig gut aufgehoben bei dir!

Nach der gestrigen Sitzung hatte ich dieselben Gedanken wegen Mama. Du bist wirklich ein Hammer. Auch deine Zeilen aus deinem Buch haben mir sehr geholfen.“

 

[/framed_box]

 

[framed_box width=“468px“ height=“88″ bgColor=“rgba(248,241,241,1)“]

Magret:

„Ich habe das Gefühl gehabt, dass ich schwebe“

[/framed_box]

 

[framed_box width=“620px“ height=“550″ bgColor=“rgba(248,241,241,1)“]

Anna O.:

Liebe Arna,
dein Humor und Deine Wertschätzung haben bei der Sitzung sehr schnell eine vertrauensvolle Beziehung hergestellt. Ich habe mich bei der Sitzung gleich gut angekommen gefühlt.

Deine Rückmeldungen zu dem, was Du empfangen hast (Liebe und Grenzen/Halt), war sehr passend. Auch die nachfolgende Arbeit im Stehen war sehr hilfreich – die verschiedenen Positionen einnehmen, auch einmal in Samuels Schuhe zu schlüpfen. Die erarbeitete Haltung, in der ich in meiner Kraft bin konnte ich bereits am Abend anwenden. Es war für mich sehr hilfreich, zu spüren, dass es wirklich gut ist, meinen Sohn „sein Ding machen zu lassen“ und dass er sich dadurch nicht vernachlässigt, sondern trotzdem geliebt fühlt. So habe ich die Dinge noch nie gesehen.

  • Als Satz habe ich mir mitgenommen: „Ich schau‘ auf mich und lass‘ ihn in Ruhe“.
  • Als Haltung: Stehen gerade mit erhobenem Kopf – mit  goldenen Wurzeln und goldener Glocke (schützt mich – Angst verschwindet)

Ich schätze Deine Gelassenheit, die Selbstverständlichkeit und Sicherheit mit der Du die Übungen einbringst bzw. den nächsten Schritt setzt. Ich habe mich sehr gut getragen und aufgehoben gefühlt und in kurzer Zeit viel Neues und Hilfreiches erfahren. Herzlichen Dank!

[/framed_box]

 

Ich weise darauf hin, dass meine Einzelsitzungen und Workshops keine Heilbehandlung im Sinne d. Psychotherapie darstellen.
Bei ernsthaften psychischen und körperlichen Problemen wenden sie sich bitte an einen Psychotherapeuten oder Arzt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.