„Sag LUSTVOLL JAAA zu dir selbst“ EINZELSITZUNG

„Sag LUSTVOLL JAAA zu dir selbst“
EINZELSITZUNG

arna7[framed_box width=“400px“ height=“170″ bgColor=“rgba(228,217,217,1)“ borderColor=“#ab1515″ borderThickness=“2″ textColor=“#0b0b0b“] Ich bin seit 10 Jahren Coach, Dipl. Energetikerin, Klangschalenmasseurin und außerdem Integrative Tanzpädagogin…

Ich habe meine ressourcenorientierte Persönlichkeitsentwicklungs – Methode, die unter anderem Energiearbeit, Coachingübungen und Übungen in Bewegung beinhaltet, entwickelt.[/framed_box]

 [divider_padding]

Beschreibung der Sitzungen

  • Wir reden bei den Sitzungen nicht viel, sondern spüren in erster Linie… schauen wie du dich in negativen Situationen fühlst, nachspüren wo die negativen Gefühle im Körper gespeichert sind, reinigen sie und transformieren diese Gefühle durch die Kraft der positiven Situations-Gefühle (meistens in Bewegung) und üben das neue Verhalten. Bei Bedarf setze ich auch Meditationen, Trancen ein…
    Jede Sitzung ist natürlich ein Unikat und Bedarf jedes Mal anderer Methoden.
  • hier findet ihr: Feedback und Beschreibung einer Einzelsitzung
    damit ihr einen Eindruck von meinen Sitzungen bekommt
  • Ich arbeite vollkommen intuitiv und spüre was deine Seele gerade braucht.
    Unsere Seele will, dass es uns unendlich guuuut geht :-)))!!!

  • Es kann sein, dass du mit einem Thema zu mir kommst und ich spüre, dass heute ein anderes Thema wichtiger ist, um langfristig besser deine Ziele zu erreichen.

Welchen Vorteil hast du von meinen Einzelsitzungen?

[framed_box width=“500px“ height=“120″ bgColor=“rgba(228,217,217,1)“ borderColor=“#ab1515″ borderThickness=“2″ textColor=“#0b0b0b“] Wenn wir LUSTVOLL JAAA zu uns selbst sagen,
dann machen wir alles, damit es uns unendlich guuuut geht…
dass wir das Beste aus unserem Leben machen.
Und genau daran arbeiten wir in den
„Sag LUSTVOLL JAAA zu dir selbst“ Einzelsitzungen:
[/framed_box]

  • du lernst bewusster und ressourcenorientierter dein Leben zu führen
  • du lernst mit mehr Selbstvertrauen dein Leben  und deine Beziehungen zu führen
  • lernst du neue Verhaltensweisen, die dir helfen dein Leben und deine Beziehungen glücklicher und zufriedener zu führen (hängt immer vom deinem Thema, das wir behandeln, ab) zb Feedback einer Kundin:

    Wir haben miteinander eine Körperhaltung erarbeitet, die es in sich hat!
    „Kopf hoch, Schultern zurück, Hände auf die Hüften, mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehen“ – mit dieser Bewegung fühle ich mich selbstbewusst, selbstsicher, mir gehört die Welt.
    Und nach der Stunde habe ich gleich meine Körpersprache, wo immer es ging, eingesetzt.
    Kam ich in die Situation, dass Menschen Dinge von mir verlangten, die ich nicht möchte, habe ich meine neue Haltung eingesetzt. Mit der neuen Haltung war es mir möglich zu mir zu stehen, NEIN zu sagen und meine Wünsche klar zu formulieren!

  • Die Sitzung hilft dir alte Muster loszulassen und Neues zu beginnen
  • Was du von diesen Sitzungen hast, hängt natürlich von dem Thema und deinem Wunschziel, mit dem du in die Sitzung kommst, ab.
  • Bei jeder Sitzung entwickeln wir (besser gesagt… du selbst mit meiner Hilfe) eine Übung / Bewegung , die dich im Alltag unterstützt, deine Ressourcen, die du bei der Sitzung gestärkt hast, im Alltag anzuwenden… damit du die herausfordernden Situationen des Alltags, in Leichtigkeit und Freude bewältigen lernst. Bewegungen, die dir helfen neue Glaubenssätze, neues Verhalten in dein Leben zu integrieren.

    Erst wenn du bereit bist das Erlernte in dein Leben zu integrieren, geschieht Veränderung

  • Du lernst Verantwortung für dein Leben zu übernehmen

    Die Weiterentwicklung ist ein Weg!
    ICH BIN DEINE BEGLEITERIN,
    die dich an die Hand nimmt,
    DICH MOTIVIERT und MUT GIBT,
    auf deinem Weg
    zu einem bewussteren Leben,
    besseren Beziehungen und LUSTVOLLEM JAAA zu dir selbst!

     

Kundenfeedback:

D.Rüdiger:

„Ich schätze deine so gute Intuition sehr, und bin immer wieder erstaunt, wie genau du das fühlst, was ich brauche! Durch deine Behandlungen hat sich mein Leben grundlegend verändert!
Ich komme wieder! Vielen Dank!

Michi aus Wien:
„liebe arna, deine arbeit ist hervorragend und deine ideen leuten auf die sprünge zuhelfen grenzgenial. weiter so love michi“

weitere Feedback:
Feedback und Beschreibung einer Einzelsitzung

Meine Erfolge

  • Eine Klientin ist zu mir mit dem Ziel gekommen, nochmals schwanger zu werden.
    Nach der 2. Sitzung ist sie schwanger geworden
  • Eine Klientin ist, nachdem sie schon ca. 3-4 Monate ein Gefühl der Überforderung in der Arbeit, Lustlosigkeit irgendetwas zu unternehmen oder sich selber was Gutes zu tun, Antriebslosigkeit, Schwere zu mir gekommen. Nach 1 Sitzung wurde sie wieder hoch motiviert, quietschfidel und lebenslustig 🙂 und die negative Stimmung kam nicht mehr zurück, obwohl sich an den äußeren Umständen nichts verändert hat.

Einzelsitzung

a´ 60 – 80 Min    € 80,–      

 

Wo?

Unt.Kaistr. 24/2a/12, 1100 Wien

Anmeldung

Tel.Nr. 0699/81324154

lustaufsleben@arna.at

Veränderung geschieht nur, wenn du dazu bereit bist

wenn du wirklich willst… ich kann dich nur begleiten… Wenn wir wirklich bereit sind und wollen, geschieht viel…

Wir sind die Erschaffer unseres Lebens… wir sind keine Opfer… wir erschaffen unser Leben selbst…

[divider_padding]

Ich weise darauf hin, dass meine Einzelsitzungen und Klangschalenmassage keine Heilbehandlung im Sinne d. Psychotherapie darstellen.
Bei ernsthaften psychischen und körperlichen Problemen wenden sie sich bitte an einen Psychotherapeuten oder Arzt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.